Mein Name ist Sylvia Manderscheid, ich führe seit 2005 das Dessous-Geschäft Mondelia in Wallisellen. Interessiert es Sie zu erfahren, wie es dazu kam?

Kurz zu meiner Person: ich bin 1,57 m groß, trage Kleidergröße 42 und eine grosse BH Grösse. Schon immer wurde ich beim BH-Kauf enttäuscht. Entweder hatten sie einen Bügel, der nicht zu ertragen war oder die Verschlüsse waren aus Nickel, auf die ich allergisch reagiere. Von Dessous in schönen Farben konnte ich nur träumen. Während der Schwangerschaft fand ich ein passendes Modell, welches ich Jahre später noch in meinem bevorzugten Laden fand, bis mir eines Tages die Verkäuferin sagte, es werde nicht mehr angefertigt. So begann die mühsame Suche erneut. Ich trug mich mit dem Gedanken, mir selbst passende Dessous zu nähen, dazu fehlte mir aber die Zeit. Als Mutter, Hausfrau und Sekretärin war ich voll ausgelastet.

Als ich dann meinen Job verlor, überlegte ich mir, wie weiter?
Wieder einmal auf der Suche nach neuen farbigen Dessous, kam mir die Idee: warum nicht selbst einen Dessous-Laden eröffnen? Nur wenige Frauen haben Modelmasse und ob kleine oder grosse Grössen, viele kennen dieselben Probleme. Dies bestärkte mich in meinem Vorhaben und fast ein Jahr lang befasste ich mich mit der Umsetzung, bis ich ein kleines Ladenlokal und die richtigen Lieferanten gefunden hatte. Das Ergebnis sind schicke, tragbare und zudem bezahlbare Dessous, die jeder Frau das Leben verschönern und ihre Weiblichkeit unterstreichen.

Auch in meiner eigenen Familie tragen die Frauen verschiedene Grössen und haben Vorlieben, deshalb bin ich sicher, dass ich ihnen in jeder Lebens- und Leidenslage beim BH-Kauf helfen kann.

Nichts ist unmöglich!

Kommen Sie doch einfach vorbei oder rufen Sie mich an 044 830 70 90. Ich freue mich auf Ihren Besuch.

Sylvia Manderscheid

Partner von:

Lavylites
Sponsor ID: 380282